Würzburger Stadtfest

Würzburger Stadtfest

Würzburger Stadtfest

Liebe Tanzfreunde,

am kommenden Samstag, 17.09.16 ist die Tanzschule BALLROOM auf dem Würzburger Stadtfest vertreten. Zusammen mit Frizz und Decathlon findet Ihr uns auf der Bühne am Kardinal-Faulhaber-Platz um 12.20 Uhr und um 14.00 Uhr.

Wir stellen dabei unser Tanzfitness Konzept „dancit“ vor und zeigen dabei natürlich auch, dass dancit ein echter Tanzkurs ist, bei dem man Tanzschritte auf allen Niveaustufen ganz ohne Partner erlernen kann.

Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen und da ich mir sicher bin, dass bei unserer Tanzmusik niemand von euch ruhig stehen kann, freuen wir uns noch mehr über jeden, der sich vor der Bühne mitbewegt! laugh

Einen kompletten Bühnen- und Programmplan findet ihr hier.

Also auf gehts!

..Zeit zu tanzen.

Euer BALLROOM – Team

PS: Ja… die Kurse am Abend inklusive dancit finden ganz regulär statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.