Impressionen von den Würzburger Wirtschaftstagen 2016

„Let´s dance!“ hieß es nicht nur am vergangenen Freitag auf RTL.
Auch bei BALLROOM standen am heutigen Aktionstag der Würzburger Wirtschaftstage auf dem Bürgerbräu Areal die Füße nicht still.

Bei zahlreichen Workshops konnten sich Kunden, Besucher und Interessenten nicht nur vom tänzerischen Know-how der Tanzschule BALLROOM überzeugen, sondern auch aktiv mitwirken. Daneben lud der zukünftige Unternehmensstandort der Tanzschule auf dem Bürgerbräu Gelände zur Besichtigung des 52.000 qm
großen Areals ein.

Ein voller Erfolg war hierbei insbesondere die Präsentation des neuen Tanz Fitness Programms des TV Star- und Profitänzers Christian Polanc „dancit“ , welches BALLROOM ab Mai 2016 neben dem bisherigen Kursprogramm in den neuen Räumlichkeiten der Bürgerbräu Würzburg anbieten wird.

dancit

Wir bedanken uns für das enorme Interesse an BALLROOM, sowie den vielen Kunden und Besuchern, die unsere heutigen Workshops mit Leben gefüllt haben!

Bildquelle: Gabriele Hain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.